coaching sinnesreisen gerlinde berger logo

coaching sinnesreisen gerlinde berger reisen

Reisen

Mit allen Sinnen verreisen…

… an einen wunderschönen Ort dieser Erde mit Menschen, die Genuss und Austausch im bewussten Umgang miteinander schätzen. Und es sich dabei rundum gut gehen lassen! So ist jede Sinnesreise ein ausgewogen aufeinander abgestimmtes Wohlfühlerlebnis und so geplant und organisiert, dass Du Dich um nichts kümmern brauchst. Du kannst Dich vom ersten Moment an vollkommen Deiner Entspannung, Deinem Bewusstsein und Deinem Genießen hingeben.

 

Der Tag beginnt mit einem Morgenimpuls mit meditativem Charakter und Bewegung. Das folgende vielfältige und ausgiebige Frühstücksbuffet ist wie ein kleines Fest. Voller Energie geht es dann in die Workshops. Yoga, Tanz, Massage und vieles mehr lenken Deine Sinne auf das Spüren und Wahrnehmen. Innehalten, Reflektieren und sich in der Gruppe mitteilen, ist eine wunderschöne Art, dem Wesentlichen auf die Spur zu kommen. Deine Erlebnisse werden Dir viel bewusster und verankern sich nachhaltiger in Deinem Gedächtnis.

 

Begegnung in Achtsamkeit ist ein zentraler Teil einer Sinnesreise. Lass Dich überraschen, wie das Zwischenmenschliche eine wahre Bereicherung mit Leichtigkeit und Tiefgang wird. Ich gehe voran und nehme die Menschen mit ihren individuellen und allgemeinen Bedürfnissen mit, so dass jede Sinnesreise ein ganz eigenes Erlebnis und für jeden anders wird. Mit Florian Reichl habe ich einen wunderbaren Co-Leiter, der als mein ehemaliger Ausbilder ganz in meinem Sinne seine Energie und seine Qualitäten mit hineingeben wird.

Ich freue mich sehr darauf, Dir zu begegnen, mit Dir mit allen Sinnen zu reisen und ganz besonders, Dich auf Deiner persönlichen Reise zu Dir zu begleiten!

 

Sinnesreise nach Mallorca auf die Finca
vom 27.10 bis 3.11.2018

Die charmante, historische Finca „Es Llobets“ ist ein kleines Juwel in absoluter Alleinlage 6 km vom Strand entfernt und ein wunderbar geschützter Ort für unsere exklusive Gruppe. Sie liegt im Süden der Insel in sehr beständiger Wetterlage.

 

Die Gastgeber Michael und Arne zaubern eine herzliche Atmosphäre aus geschmackvollem, detailverliebtem Ambiente und praktischer Ursprünglichkeit. 10 Zimmer und Suiten sowie 4 Gemeinschaftsräume geben uns stilvoll und authentisch Raum mit unpräziösem Luxus. Eine „Bar des Vertrauens“ lässt Tag und Nacht kaum Wünsche offen. Michaels Kochkünste verwöhnen uns den ganzen Tag, außer wir suchen die umliegenden Lokalitäten zur Abwechslung am Abend.

 

Der Pool im wunderschönen Palmengarten mit Liege- und Yogawiese erweitern die Räumlichkeiten im Freien. So wird bei Sonnenschein unter den Lauben serviert. Überhaupt tanken wir bei jeder Gelegenheit viel frische Meeresluft und wärmende Sonnenstrahlen wie möglich. Es gibt einen Tanzraum für Bewegung, eine Kapelle für Besinnlich-Meditatives und einen Salon für geselliges Zusammensein, so dass wir auch witterungsunabhängig machen können, was wir möchten und was uns gut tut.

 

Die Strände im Süden der Insel gehören mit zu den schönsten auf Mallorca, weil türkisblaues, leuchtendes Meer und feinster weißer Naturstrand karibische Atmosphäre zaubern. Hier gibt‘s Strandbuden („Xiringuitos“) mit Bastschirmen im Sand und gebratenen Tintenfischen genauso wie einsame Buchten, wo auch FKK niemanden stört. Schwimmen und Sonnenbaden ist bis spät in den Herbst hinein noch wunderbar möglich.

 coaching sinnesreisen gerlinde berger test

Wer möchte kann eine große Auswahl an Wellnessbehandlungen und Massagen sowie Fahrräder für jeden Anspruch aus bewährtem Service extern über die Hausherren buchen. Ein eigenes Mietauto ist empfehlenswert, aber nicht notwendig. Palma ist auf der Autobahn in 30 Minuten zu erreichen. Mit der beeindruckenden Basilika und dem schönen historischen Kern ist die Hauptstadt der Insel immer einen Ausflug wert, von den Einkaufs- und Genussangeboten ganz zu schweigen…

 

Wenn Du Dir Deinen Platz sichern und die schönste Suite oder das günstigste Zimmer aussuchen möchtest, solltest Du Dich gleich mit mir in Verbindung setzen. Die Plätze sind begrenzt. Deshalb greif umgehend zum Telefon 0179/3268556 oder schreib eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alles Weitere besprechen wir individuell.
Ich bin gespannt auf Dich!

 

Sinnesreise auf die Finca – so kamen wir 2017 zurück

Mit der Sinnesreise auf Mallorca hat sich ein langer Traum verwirklicht, wie ich es mir schöner nicht vorstellen hätte können. Ich bin sooo glücklich! Weil es einfach rundum wunderbar war. Vor allem, weil meine Teilnehmerinnen auch total glücklich sind und nach Wochen hier im kalten grauen Novemberwetter immer noch strahlen. Oder gleich dort geblieben sind vor lauter Freude, neuer Entschlossenheit und Begeisterung von dieser Kraftinsel…!

 

Es ist unglaublich, was in nur einer Woche möglich wird und wie es nachwirkt bzw. sich dann entwickelt. Ich bin selbst beeindruckt! Ich wusste zwar, dass diese Kombination aus sinnlichem Genuss, achtsamer Herzensarbeit und liebevoller Verbundenheit einzigartig werden wird. Aber es jetzt wirklich erlebt zu haben ist phänomenal! Ja, ich bin wirklich beseelt! Und das bestätigt mich und mein Wirken ganz tief.

 

Feedbacks von Teilnehmerinnen:

"Das war der beeindruckendste Urlaub in meinem Leben und das habe ich Dir zu verdanken, liebe Gerlinde, mach so weiter! Es war das Beste, was mir passieren konnte. Gerlinde, Du bist ein JUWEL!"

Manuela Comouth aus Aachen

 

"Es war eine traumhafte Woche und ich gehe so gestärkt in mein Leben zurück wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Ich schätze sehr bei Dir dass auch wir aus Deinem Leben erfahren durften. Davon war ich sehr gerührt. Ich komme wieder in Deine Arme zurück. Herzliche Grüße!"

Christel Kramer aus Mettmann

Neugierig geworden?

Gerne kannst Du mir Deine Anfrage auch über das Formular zukommen lassen.

Ich werde mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

 

 

Pflichtfeld *

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten für die Kontaktaufnahme  einverstanden.

 

coaching sinnesreisen gerlinde berger facebookcoaching sinnesreisen gerlinde berger xing