coaching sinnesreisen gerlinde berger logo

coaching sinnesreisen gerlinde berger workshops

Workshops - 

Sinnesabend mit Traumreise

Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
(Lothar J. Seiwert)

Und wenn es stressig wird, dann nimm Dir Zeit für Dich. Als Mutter von vier Kindern weiß ich, wovon ich spreche. Besonders in der Adventszeit bin auch ich nicht gefeit davor, mich von all den (schönen) Dingen, die getan werden wollen, unter Druck setzen zu lassen. Genau deshalb ist jetzt die richtige Zeit, sich einen Abend nur für sich zu gönnen, zur Ruhe zu kommen, los zu lassen und mit allen Sinnen von einer Traumreise ins Unterbewusstsein geführt zu werden. Dort angekommen wird Deine innere Weisheit (Intuition) Dich stärken und spüren lassen, welche Schätze in Dir stecken und welche Bedürfnisse darauf warten, gestillt zu werden. Du wirst ganz zu Dir finden und Deine Seele streicheln. Beschenke Dich selbst und komm zu einer
Sinnesreise zu Dir.

Ich lade Dich hiermit ein, gut für Dich zu sorgen, dann kannst Du gut für Andere sorgen.
Komm zu Dir, dann kannst Du gut für Andere da sein.
Weihnachten steht vor der Tür.
Mach Dich bereit.

Mittwoch,
13.12.17
19:30 Uhr – 22 Uhr
in der Praxis Malama Pono
Pariser Str. 16, 81669 München-Haidhausen

 

Ich freue mich auf Dich!
Ich bitte um Anmeldung direkt bei mir wegen Platzbegrenzung.
Bitte Decke, kleines Kissen und einen Unkostenbeitrag von 15 Euro mitbringen.

Neugierig geworden?

Gerne kannst Du mir Deine Anfrage auch über das Formular zukommen lassen.

Ich werde mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

 

 

Pflichtfeld *

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten für die Kontaktaufnahme  einverstanden.

 

coaching sinnesreisen gerlinde berger facebookcoaching sinnesreisen gerlinde berger xing