coaching sinnesreisen gerlinde berger logo

coaching sinnesreisen gerlinde berger referenzen

Referenzen

Kundenstimmen zu Sinnesreisen und Sinnesabenden

„Liebe Gerlinde, es war eine traumhafte Woche und ich gehe so gestärkt in mein Leben zurück, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Ich schätze sehr bei Dir, dass auch wir aus Deinem Leben erfahren durften. Ich war davon sehr gerührt. Ich komme wieder in Deine Arme zurück.
Herzliche Grüße, Christel“

 

„Alles, was Du zum Glücklich sein brauchst, findest Du in Dir. Ein Sinnesabend ist eine sehr schöne Erfahrung. Du hast Zeit für Dich, bist in einem geschützten Raum ohne Einflüsse von außen. Es ist ein entspannter Abend, Du musst es nur zulassen. Probiere es einfach mal aus. Wenn Du willst, gehe ich mit Dir. Wir machen gemeinsam eine Traumreise. Der Weg ist sehr schön und führt zu Dir selbst.“

 

„Liebe Gerlinde,
deine Persönlichkeit, Wärme und Herzlichkeit haben mich auf eine Reise geschickt, die den Alltag, Sorgen und Probleme einfach ausgeknipst haben. Ich kann sagen, es hält noch an! Ich glaube, Du hast in mir was angestupst ... mal sehen was noch alles passiert - es wandelt sich etwas :-). Matthias"

 

"Liebe Gerlinde, erstaunt war ich über das Erlebte und überrascht hat mich Deine Klarheit, Deine Ausdauer und Deine kraftvolle Energie! Ich genieße das Leben noch mehr und freue mich über den farbigen Frühling. In Verbundenheit, Stephan aus der Schweiz"

 

"Das war der beeindruckendste Urlaub in meinem jetzigen Leben und das habe ich Dir zu verdanken, mach weiter so! Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Dir! Manuela"

Neugierig geworden?

Gerne kannst Du mir Deine Anfrage auch über das Formular zukommen lassen.

Ich werde mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

 

 

Pflichtfeld *

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten für die Kontaktaufnahme  einverstanden.

 

coaching sinnesreisen gerlinde berger facebookcoaching sinnesreisen gerlinde berger xing