coaching sinnesreisen gerlinde berger logo

coaching sinnesreisen gerlinde berger coaching

Coaching

Veränderung Deiner Lebensgestaltung

Ein Coaching kann in Dir alles verändern, selbst wenn im Äußeren alles gleich bleibt. Mit Coaching kannst Du aber auch vieles im Deiner Lebensgestaltung ändern. Deine innere Klarheit und lebensbejahende Haltung ist das Entscheidende. Und das Bewusstsein, in welchem Zustand Du denkst und handelst. Dafür kannst Du sehr viel tun. Es ist eigentlich ganz leicht, nur meistens nicht so einfach. Denn wir sind jahrelang von unserem Umfeld geprägt und haben uns viele Glaubenssätze und Verhaltens- und Schutzmechanismen zugelegt. In schwierigen Lebenssituationen oder in kritischen Gesundheitszuständen wird dann die Not aber auch der Handlungsdruck besonders groß. Dann besonders aber eigentlich in jeder Veränderungssituation kann ich Dir sehr ans Herz legen, Dir Unterstützung zu holen. Je früher, umso besser.

 

Ich biete Dir an, Dich im individuellen Coaching bei Deinen ganz persönlichen Herausforderung zu unterstützen. Wir werden über einen vereinbarten Zeitraum „Arbeitspartner“ und gehen somit eine persönliche Beziehung miteinander ein. Sie wird Dich zunächst tragen und stärken und im Laufe der Zeit enorm weiterbringen. Ich gebe Dir all meine Werkzeuge und mein Wissen an die Hand was Du brauchst und verhelfe Dir mit einem objektiven Blick von außen zu einer neuen Sichtweise. Das Wesentliche ist, dass Du eine immer tiefer werdende Verbindung zu Deinem wahren Ich und zu Deiner inneren Weisheit entwickelst. So wirst Du letzten Endes selbst zu Deinem besten Ratgeber und machst Dich langfristig unabhängig und frei. Bis du auch mich nicht mehr brauchst.

 

Mein Coaching biete ich als Zeitpakete an mit unterschiedlicher Intensität und Häufigkeit. Wesentlich ist das Live-Gespräch in München oder Grafing oder per Videoübertragung überall hin. Diese 90-Minuten-Settings sind ab 1 x wöchentlich bis zu 1 x monatlich möglich. Wenigstens drei Settings sind Voraussetzung, um in eine Entwicklung gehen zu können. In dem gemeinsam vereinbarten Zeitraum sind wir per Mail oder Textnachrichten im Austausch. Wenn Du Dich für ein Coaching entscheidest, wirst Du das Meiste zwischen den Settings tun. Denn das Leben findet außerhalb unseres eingerichteten Schutzraumes statt.

 

Ein ganz besonderes Werkzeug ist das „Core-Finding“, mit dem jeder Mensch sein eigenes Herzstück oder seine ureigene Lebensaufgabe wiederfinden kann. Dein CORE beantwortet die große Frage nach dem WARUM Deines Lebens. Bist Du (wieder) mit Deinem einzigartigen CORE verbunden, dann ist damit eine der tiefsten Suchen Deines Lebens beendet. Du bist wieder mit der Dir innewohnenden Kraftquelle verbunden. Dabei ist CORE keine intellektuelle Erkenntnis, sondern ein Zustand in dem Du gleichzeitig zu tiefst fühlend und mental sehr klar bist. In diesem Zustand kannst Du unter An-Leitung erkennen, was es wirklich ist, das Dich Dein ganzes Leben schon antreibt, was es im Kern ist, das Dich glücklich macht und was Deine besondere Qualität ist.

 

Ein „Core-Finding“ hat ein eigenes besonderes Setting, da es am Vorabend beginnt und bis zum darauf folgenden Mittag dauert. Es kann sowohl einzeln oder im Rahmen eines Coachings vereinbart werden.

 

Wenn Du an einem Coaching oder am „Core“-Finding interessiert bist, dann nimm Kontakt mit mir auf. Ich lasse Dir fünf Fragen zukommen, mit Hilfe derer Du Deine Situation und Motivation umfassen kannst. Anhand dieser vereinbaren wir ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch. In diesem Gespräch werden wir beide entscheiden, ob wir zusammen arbeiten wollen und wenn ja in welchem Modus und auf welchen Zeitraum.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht!

Neugierig geworden?

Gerne kannst Du mir Deine Anfrage auch über das Formular zukommen lassen.

Ich werde mich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.

 

 

Pflichtfeld *

Ich bin mit der Speicherung meiner Daten für die Kontaktaufnahme  einverstanden.

 

coaching sinnesreisen gerlinde berger facebookcoaching sinnesreisen gerlinde berger xing